Spielzeugbasar in Wasungen – Spielwaren, Kinderwagen & Autositze 5.11.22

Die Förderer und Freunde der DRK Kita Glückskäfer Wasungen e.V. wollen etwas Neues wagen und einen Spielzeugbasar durchführen. Schon im vergangenen Jahr gab es Pläne hierzu, leider war es dann nicht möglich.

Der Wunsch vieler Eltern nach einer Möglichkeit gut erhaltenes Spielzeug zu verkaufen bzw. zu kaufen wurde aber erneut mehrfach gegenüber dem Verein geäußert und so stellen sie sich der neuen Herausforderung.

Stattfinden wird der Basar am Samstag, den 5. November 2022 von 9.00 bis 12.00 Uhr im Bürgerhaus „Paradies“ (Bahnhofstraße 5, 98634 Wasungen). Schwangere erhalten bei Vorlage des Mutterpasses mit einer Begleitperson bereits ab 8.30 Uhr Zugang.

Der Eingang befindet am auf der Rückseite gelegenen Parkplatz.

Der Förderverein möchte gut erhaltene, funktionsfähige und vollständige Spielwaren sowie Kinderwagen und Autositze anbieten.

Für die Verkäufer stehen 3 Auswahlkategorien zur Verfügung:
- 2 Kisten (max. Größe 40 cm x 60 cm x 60 cm) + max. 2 Großteile oder
- 1 Kiste (max. Größe 40 cm x 60 cm x 60 cm) + max. 5 Großteile oder
- max. 8 Großteile

Die Nummernvergabe für Verkäufer erfolgt vom 8. bis 15. Oktober 2022 immer abends zwischen 19.00 und 20.30 Uhr entweder telefonisch oder per WhatsApp unter 0163 - 2420 666.

Die Abgabe der Verkaufsware findet am Freitag, 4. November 2022 von 17.00 bis 19.00 Uhr statt. Hier ist die Teilnehmergebühr von 2 € pro Nummer - Barzahlung bei Abgabe - zu leisten.

Die Abholung aller nicht verkaufter Sachen ist für Samstag, 5. November 2022 von 15.30 bis 16.30 Uhr geplant.

10% des Verkaufserlöses sind Spende für die Förderer und Freunde der DRK Kindertagesstätte Glückskäfer Wasungen e.V.

Für verloren gegangene oder beschädigte Teile wird keine Haftung übernommen. Nicht abgeholten Teile werden für einen sozialen Zweck gespendet.

Wer den Verein zusätzlich als Helfer unterstützen möchte oder Fragen zur Veranstaltung hat, kann sich ebenfalls gerne über die angegebene Handynummer melden.

Die Förderer und Freunde der DRK Kita Glückskäfer Wasungen e. V. hoffen mit der Veranstaltung auf reges Interesse von Käufern und Verkäufer und danken vorab allen Unterstützern, vor allem der Stadt Wasungen, ihre Hilfe.