Unfall beim Ausparken – Über 1.500 Euro Schaden in Bischofsheim

Am Montagnachmittag zeigte ein VW-Fahrer der Polizeiinspektion Bad Neustadt eine Fahrerflucht an, die sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Bischofsheim ereignete.

Während der Mann einkaufte, beschädigte ein anderes Fahrzeug beim rückwärts Ausparken den Pkw des Anrufers an der Stoßstange und fuhr anschließend weg, ohne sich um die Regulierung des Schadens i.H. v. ca. 1.520 Euro zu kümmern.

Eine aufmerksame Zeugin, die den Vorfall bemerkte, notierte sich jedoch das Kennzeichen des Unfallverursachers und informierte den Zurückkehrenden darüber.

Durch weitere Ermittlungen der Beamten konnte der Unfallflüchtige, der nach seinen Angaben nichts über einen Unfall mitbekommen hatte, identifiziert werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.