Auto in Meiningen aufgebrochen und Handtasche gestohlen

Während des 1. Weihnachtsfeiertags parkte ein Bürger sein Auto in der Berliner Straße in Meiningen.

Zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr wurde das Fahrzeug von einem unbekannten Täter heimgesucht, der die Scheibe der Beifahrerseite einschlug und aus dem Inneren des Autos einen Rucksack stahl.

Der angerichtete Schaden wird auf rund 350 Euro geschätzt.

Es ist möglich, dass der Täter von anderen Personen gesehen wurde oder dass es in der Nähe des Tatorts Hinweise gibt, die zu seiner Ergreifung führen könnten.

Die Polizei bittet daher um sachdienliche Hinweise und nimmt gerne jegliche Informationen entgegen, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen könnten. Jede Information, egal wie klein sie auch scheinen mag, könnte von großer Bedeutung sein und dazu beitragen, den Täter zu identifizieren.