WerraEnergie – “Wir geben jeden Tag alles für die Menschen in unserer Region”

Als regionaler Energieversorger hat für die WerraEnergie GmbH der sichere Netzbetrieb sowie die Versorgung der ca. 40.000 Kunden mit Erdgas, Strom und Flüssiggas oberste Priorität.

"Wir geben jeden Tag alles für die Menschen in unserer Region."

Dafür stehen die rund 100 Mitarbeiter von WerraEnergie, die einen wichtigen Beitrag zur Stabilisierung in der derzeitigen Situation leisten. In schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich aufeinander verlassen zu können.

Dazu kommen die über Jahre getätigten hohen Investitionen in die Modernisierung der Netze. Diese ermöglichen beispielsweise nach einer eventuellen Versorgungsunterbrechung im Gasnetz ein Wiederanlaufen binnen weniger Stunden.

Widerspiegeln tut sich das Engagement von Unternehmen und Mitarbeitern nicht zuletzt durch das Ergebnis einer im vergangenen Jahr durchgeführten deutschlandweiten Kundenbefragung.

Hierbei hat WerraEnergie als eines der am besten bewerteten Unternehmen in ganz Deutschland abgeschnitten und wurde für seine „Exzellente Servicequalität“ ausgezeichnet.

Die Mitarbeiter des Energiedienstleisters geben Tag für Tag ihr Bestes, um den Menschen in der Region Sicherheit und Stabilität zu bieten, auf die man vertrauen kann.