Ladendiebin in Mellrichstadt geschnappt

Bereits am Freitag, den 30.12.2022 stellte die Filialleiterin eines Verbrauchermarktes in Mellrichstadt fest, dass eine Kundin zunächst diverse Lebensmittel in ihren Einkaufswagen legte und anschließend den Markt über die Obstabteilung ohne zu bezahlen verließ.

Dies zeigte sie im Anschluss bei der Polizeiinspektion Mellrichstadt an und übergab eine detaillierte Beschreibung der noch unbekannten Ladendiebin.

Als die 32-Jährige aus dem Nachbarlandkreis am Silvester-Vormittag erneut den Laden betrat, konnte sie beobachtet und die Polizei informiert werden.

In der folgenden Vernehmung bestritt sie zwar die Tat, konnte jedoch aufgrund zweifelsfrei identifiziert und überführt werden. Die Dame muss sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten und erhielt ein Hausverbot im Markt.