Über 2 Promille – 20-Jähriger aus Saal geschmissen

Ein 20-jähriger Mann besuchte am Donnerstag die Faschingsveranstaltung in Bastheim. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung wurde er des Geländes verwiesen.

Im Anschluss versuchte der Jugendliche mehrfach über den Bauzaun wieder zurück auf das Veranstaltungsgelände zu gelangen. Hierbei wurde er von einem Security-Mitarbeiter beobachtet, welcher dann die Polizei verständigte.

Bis zum Eintreffen der Polizeibeamten wurde der junge Mann vom Security-Mitarbeiter festgehalten. Hier zeigte sich der Jugendliche ruhig und einsichtig.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,04 Promille. Durch die Polizeibeamten wurden ein Platzverweis ausgesprochen, welchem der Jugendliche auch nachkam und die Heimreise antrat.

Gegen den Jugendlichen wird nun Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet.