Bewegung & Begegnung im Quartier – Erkundungstouren durch Klings & Aschenhausen 14.3.23

Bereits im November wurde über das Modellprojekt "Bewegung und Begegnung im Quartier für Menschen in der Lebensphase 60+" informiert (wir berichteten).

Zur großen Freude wurde unter anderem die Stadt Kaltennordheim mit ihren Ortsteilen als Modellregion ausgewählt.

In den nächsten Monaten soll ein Modell über Thüringen hinaus für die Gesundheitsförderung der Lebenswelt der Personen 60+ entwickelt werden.

Nach der Begehung durch den Ortsteil Kaltennordheim am 16. Februar finden nun am Dienstag, den 14. März 2023 die nächsten Erkundungstouren durch die Ortsteile Klings und Aschenhausen statt.

Interessierte sind ab 15 Uhr herzlich nach Klings eingeladen, Treffpunkt ist an der Bushaltestelle. In Aschenhausen startet die Begehung um 17.30 Uhr am Bürgerheim.