Oldieparty – Golden Girls & Boys vom Rhöngymnasium Kaltensundheim sagen DANKE!

Die Abschlussklasse 2023 vom Rhöngymnasium und diesjährigen Organisatoren der legendären Oldieparty sagen DANKE an alle Gäste und Helfer.

Es war eine gelungene Party. „Ich denke es lief sehr gut und wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden, auch wenn es manchmal etwas stressig war.“

Die Organisation der Party ist ein guter Vorgeschmack auf das spätere Leben nach der Schulzeit. So mancher entdeckt ungewisse Fähigkeit und wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus sogar ein Berufswunsch - eine gute Vorbereitung.

Nun heißt es für die Abiturient*innen erst einmal: Auf geht's in die heiße Phase der Schulausbildung. Die Abschlussprüfungen stehen an! Davor wird aber noch einmal zum letzten Schultag am 19. April 2023 kräftig gefeiert!

 A little Party never killed nobody...

Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren:
Fahrschule Stefan Walther aus Kaltensundheim
Büchner Mode Kaltennordheim
Nexxt Fitness Diedorf
Aderbau Bad Salzungen
Andreas Wehner Estriche GmbH Kaltenwestheim
Manuel Wolf Vermögensberatung Kaltennordheim
Edeka Dermbach
Rolf Nickel Versicherungsbüro Kaltennordheim
Meth KFZ Sachverständigungsbüro Kaltenwestheim
Dittmar-Planungsbüro für Hoch- und Tiefbau Kaltennordheim
Blumenwerk Rhön Tann