Shoppen, freuen, Gutes tun – Flohmarkt in Stadtlengsfeld 24.3.23

Shoppen, freuen, Gutes tun - Unter diesem Motto steht auch dieses Mal wieder der Flohmarkt in Stadtlengsfeld.

Am Freitag, den 24. März 2023, öffnen um 20 Uhr die Türen der Stadthalle in Stadtlengsfeld und ihr könnt nach Lust und Laune für Eure Kids schoppen was das Zeug hält.

Werdende Mamas dürfen mit einer Begleitperson bereits um 19.30 Uhr zum Einkaufen kommen, damit sie in Ruhe nach Zahlreichen Schnäppchen für die bevorstehende warme Saison schauen können.

Im Angebot haben wir alles, was das Mutter- und Kinderherz begehrt. Von Stubenwagen und Kleidung über Tragen bis hin zu fahrbaren Untersätzen haben wir alles im Angebot. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Mit den Einnahmen vom Flohmarkt im Herbst 2022 und dem Erlös vom Kuchenbasar zu unserem örtlichen Weihnachtsmarkt durften die Stadtlengsfelder Mamis Gutes tun.

Eine Spende in Höhe von 500 Euro ging an die Flutopfer im Ahrtal. Eine weitere Spende, die sich sehen lassen kann, in Höhe von 1000 Euro kam der ISA-Kompass Wohngruppe in Unterkatz zugute.

Um auch in diesem Jahr wieder kräftig spenden zu können, brauchen wir Euch!