Unfall beim Überholen mit drei Fahrzeugen bei Mittelstreu

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Montagvormittag auf der Staatsstraße 2445 zwischen Oberstreu und Unsleben.

In Fahrtrichtung Bad Neustadt hatte sich eine Schlange aus mehreren Autos gebildet. Ungefähr auf Höhe der Einfahrt Mittelstreu setzte eine 33-Jährige BMW-Fahrerin zum Überholen an.

Als sie an den anderen Fahrzeugen vorbeiziehen wollte, scherte plötzlich ein 18-Jähriger mit seinem Smart aus und knallte seitlich gegen den BMW.

Dort prallte der Smart ab und wurde noch gegen den vor ihm fahrenden Toyota gedrückt. Bei der Kollision entstanden insgesamt Sachschäden in Höhe von ca. 13.500 Euro.

Der Smart musste abgeschleppt werden. Die beiden anderen Autos waren noch fahrbereit. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.