25 Jahre Chor CANTABILE – Singbegeisterte in Margretenhaun willkommen

Seit einem viertel Jahrhundert gibt es CANTABILE, den Chor der Pfarrei „St. Margareta“ Margretenhaun.

Zu Anlässen wie Advent, Weihnachten, Kar- und Osterzeit, Taufen, Firmungen oder einfach in Gottesdiensten gestaltet er diese musikalische mit überwiegend neuen geistlichen Liedern mit.

Am 24. Juni 2023, dem Johannestag, wird er sein Jubiläum in der „St. Isidor-Kirche“ in Hofbieber-Wiesen mit einem Dankgottesdienst und Chorfest musikalisch feiern.

Dafür lädt CANTABILE Singbegeisterte zur Teilnahme an einem Chorprojekt ein. Jede*r ist herzlich willkommen.

Begonnen wird mit einem Probentag am Samstag, den 22. April 2023 von 9.30 bis 16 Uhr im Pfarrheim Margretenhaun. Weitere Chorproben finden dort jeweils an den folgenden Donnerstagen von 20 bis 21.30 Uhr statt.

Die Gesamtleitung übernimmt Richard Doernbach aus Fulda. Er wird unterstützt von Dirigentin Brigitte Dechant aus Stöckels. Die Teilnahme ist kostenlos und der Einstieg ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen sind bei Sabine Helfrich, 06657-8678 oder cantabile.chor@googlemail.com erhältlich.