FOTOS & VIDEOS – Veranstalter überwältigt – Viel los beim Oldtimertreffen in Bad Salzungen

Ordentlich was zu bestaunen gab's am 1. Mai zum 15. DDR-Fahrzeugtreffen in Bad Salzungen.

Der Veranstalter André Greifzu mit Unterstützung der Barkas-Brigade und der Trabant- und ifa-Freunde Bad Salzungen waren überwältigt von dem großen Besucheransturm.

„Wir hatten in keinem der vergangenen 15 Jahren so einen Zustrom an Aussteller, die beiden Parkdecks des Goethe Park Centers waren restlos voll“, berichten die Organisatoren stolz.

André Greifzu bedankt sich von ganzem Herzen bei allen Helfern und Freunden für ihre Mühen. „Es macht einen sehr stolz, so ein Team an Freunden hinter sich zu haben“, sagt er.

Ein weiterer Dank gelte den Simson-Kumpelz aus Unterbeizbach, die bei der Ausfahrt unterstützten. Sie laden vom 26. bis 18. Mai herzlich zum Simson- und Oldtimertreffen in die Rhöngemeinde ein.