Keine Hochzeit, aber jede Menge Rummel – Heiratsmarkt in Kaltennordheim 26. – 30.5.23

Am Wochenende ist es endlich wieder soweit: das größte Volksfest der Region findet bereits zum  459. Mal statt. Der Heiratsmarkt in Kaltennordheim lockt auch dieses Jahr wieder tausende Besucher in die Rhön. Das Programm ist gut gefüllt.

Fünf Tage lang stehen Fahrgeschäfte, Karussells, über 100 Händler, Sportveranstaltungen und Live-Musik für die Gäste aus Nah und Fern bereit. Auch ein Riesenrad und das traditionelle Höhenfeuerwerk wird es in diesem Jahr wieder geben.

Das bereits angekündigte Eheversprechen von Amy Wetzel und Justin Witzel kann leider aus organisatorischen Gründen nicht wie geplant in Kaltennordheim stattfinden.

Das Standesamt im Bürgerhaus ist nicht barrierefrei und der Umbau im Schloss wurde zu kurzfristig abgeschlossen. Die Trauung findet nun im Schloss Sinnershausen statt, damit auch die Hochzeitsgäste mit Handicap daran teilnehmen können.

Ob mit Hochzeit oder nicht - der Heiratsmarkt zum Pfingstwochenende in Kaltennordheim ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Weitere Infos gibt es bei Instagram unter @wir.sind.pfingsten, Facebook bei "Aktuelles in Nurde" und online unter www.heiratsmarkt-kaltennordheim.de!