Opel-Fahrer übersieht Motorradfahrer – Verkehrsunfall bei Wollbach – Eine Person verletzt

Am Freitag, gegen 17.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße Höhe Wollbach ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Motorradfahrer.

Eine 60-jährige Fahrerin eines Opel Astra bog an der Einmündung Wollbach-Süd nach links in Fahrtrichtung Bad Neustadt ein. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer, der auf der Staatsstraße von Bad Neustadt in Richtung Oberelsbach fuhr.

Nach dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Einmündungsbereich stürzte der Motorradfahrer und wurde mit leichten Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.