Dermbacher Narren feiern 70. Jubiläum mit Prunksitzungen & Umzug 10. – 12.2.24

Dieses Jahr feiert der Dermbacher Carnevalsclub seine Jubiläumssaison. Zum 70. Mal wollen die Dermbacher Narren ihr Publikum unterhalten.

„Die ganze Welt ein Irrenhaus, das halten wir auch mit 70 aus!“ - Unter diesem Motto wollen die Dermbacher Karnevalisten ihre Jubiläumssaison feiern, angeführt in diesem Jahr von Prinz Stefan der II. vom Albatal und Prinzessin Silke die II. von der Sachsenburg.

Nach der gelungenen Auftaktsitzung in der Schlosshalle, starten im neuen Jahr nun viele närrische Tage in Dermbach. Zur großen Prunksitzung laden die Dermbacher Narren am 20. Januar ab 20:11 Uhr in die Schlosshalle ein.

Ein buntes Programm erwartet auch alle großen und kleinen Besucher am Sonntagnachmittag zum Karneval für Jedermann. Dazu wird am 21. Januar ab 14:31 Uhr herzlich eingeladen.

Hier erwartet euch ein großes Buffet mit Kaffee und Kuchen aus der Grundschule und Deftiges vom Grill vom Tennisverein.

Der traditionelle Männerabend im Domizil startet am 3. Februar ab 20:11 Uhr. Alle Weiber aus Nah und Fern erwartet am 8. Februar zur Weiberfastnacht ein tolles Programm mit vielen Gästen.

Höhepunkt der Saison wird eine Nostalgiesitzung am Samstag, den 10. Februar sein. Hier dürfen sich alle Gäste auf ein Programm gespickt mit Highlights aus 70 Jahre Karneval freuen.

Herzlich eingeladen sind alle Prinzenpaare, Mitglieder, Freunde und Fans des DCC bereits um 18 Uhr in der Schlosshalle. Dort wollen alle gemeinsam zu Abend essen und in alten Erinnerungen schwelgen.

Um 20:11 Uhr dürft ihr Euch auf ein Programm der Extraklasse freuen.

Am Sonntag beginnt dann wieder pünktlich um 14 Uhr der große Umzug durch das Dorf. Zum Rosenmontag feiern alle Narren gemeinsam im Rhönpaulus in Dermbach.

Karten gibt es für alle Veranstaltungen wie immer in der Bäckerei Zobel oder an der Abendkasse. Wir freuen uns auf eine sensationelle Jubiläumssaison.