Dankesworte – Unterstützung nach Schlaganfall von Gemeindearbeiter in Empfertshausen

Der hilfsbereite und immer zuverlässige Gemeindearbeiter Wieland aus Empfertshausen erlitt im Sommer einen schweren Schlaganfall. Die Auswirkungen sind so schwer, dass sein zu Hause einige behindertengerechte Umbaumaßnahmen benötigte.

Nach dem Spendenaufruf der Gemeinde Empfertshausen zur Unterstützung ihres Gemeindearbeiters, möchte sich nun die Familie für die Unterstützung bedanken.

Dankesworte der Familie Weih für Euch:

„Wir sagen danke für die beachtliche Unterstützung und die vielen Spenden, sowie den verschiedenen handwerklichen Hilfen der rollstuhlgerechten Umbaumaßnahmen zum Barrierefreien Zugang unseres Hauses.

Wir haben durch die große Anteilnahme der Bürger aus der gesamten Region einen großen Kraftschub bekommen. Wir standen nach dem Schock der Auswirkungen des Schlaganfalls vor einem psychisch und körperlich unüberwindbaren Berg voller Ängste und Sorgen.

Nach dem Spendenaufruf der Gemeinde Empfertshausen hat uns eine unglaubliche Anzahl an finanziellen Spenden erreicht. Wir möchten hiermit an alle Spender ein riesiges Dankeschön aussprechen.

Des Weiteren haben wir von vielen Freunden, den Kammeraden der freiwilligen Feuerwehr, den Handwerken Rene Kranz, Günther Zier, Sebastian und Sandro Schröder, den Nachbarn und den Schulkammeraden eine ganz tolle Unterstützung zum Umbau unseres Hauses und wohlwollenden Worte fürs mentale Wohlbefinden bekommen.

Ein besonderer Dank gilt außerdem den ortsansässigen Vereinen, der Familie Zimmermann und der Firma Z-Bau die uns mit den Einnahmen des Weihnachtsmarkts und mit großen Spenden unterstützten.

Mit der riesigen Anteilnahme habt Ihr uns mehr Luft zum Atmen und mehr Zuversicht für eine gute Genesung unseres Lieben Wielands gegeben.“

Mit großer Dankbarkeit grüßen

Sybille und Stephanie Weih

DANKE!