Notdienst eingerichtet – Gemeindeverwaltung Hilders zwischen den Jahren geschlossen

Im Zeitraum vom 24. Dezember 2025 bis einschließlich 2. Januar 2026 ist das Rathaus und somit die Gemeindeverwaltung der Marktgemeinde Hilders geschlossen. Für dringende Angelegenheiten wurde ein Notdienst eingerichtet.

Um diesen zu nutzen, besteht die Möglichkeit, unter der Telefonnummer 06681 9608-0 einen Termin zu vereinbaren.

Die Rufnummer ist wie folgt besetzt:

Montag, 29. Dezember 2025
8:30 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Dienstag, 30. Dezember 2025
8:30 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Freitag, 2. Januar 2026:
8:30 bis 12 Uhr

Dringende Angelegenheiten sind insbesondere nicht aufschiebbare Express-Reisepässe sowie vorläufige Dokumente, dringende Friedhofsangelegenheiten oder die Abgabe von Wahlvorschlägen für die Kommunalwahlen.

„Ab Montag, den 5. Januar 2026, sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten gerne wieder für Sie da“, heißt es aus dem Rathaus.