Die Arbeiten zur Erweiterung des Fernwärmenetzes in der Bad Salzunger Innenstadt schreiten weiter voran. Am Montag, dem 12.Oktober beginnt ein neuer Bauabschnitt im Kreuzungsbereich Rhönstraße / Leimbacher Straße.
Vom 12. bis 16. Oktober 2026 kommt es im Einmündungsbereich der Rhönstraße in die Leimbacher Straße zu einer halbseitigen Sperrung.
Die Einfahrt von der Leimbacher Straße in die Rhönstraße bleibt weiterhin möglich. Kunden von Lidl und AWG können die jeweiligen Parkplätze während der Bauarbeiten nur über eine Ausfahrt nach rechts verlassen.
Eine Ausfahrt aus der Rhönstraße in die Leimbacher Straße ist in diesem Zeitraum nicht möglich. Die Arbeiten werden im Auftrag der TEAG ausgeführt.
Die Stadtverwaltung bittet alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer, diese Einschränkungen zu berücksichtigen und dankt für das Verständnis.