Zum Inhalt springen

Monatstreffen des Blinden- & Sehbehindertenverbandes Bad Salzungen 20.10.26

Die Selbsthilfegruppe trifft sich am 20. Oktober 2026 um 16 Uhr zum offenen Austausch; Gäste sind herzlich willkommen.

Symbolbild: Einladender Stuhlkreis in einem Mehrzweckraum mit Blindenlangstock und Braille-Buch auf einem Tisch.

Die Mitglieder der Selbsthilfegruppe des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Bad Salzungen treffen sich am Dienstag, 20. Oktober 2026, um 16 Uhr im Mehrgenerationenhaus in Bad Salzungen.

Der offene Treff bietet in gemütlicher Runde Raum für Begegnung und gegenseitigen Austausch. Themen und Gespräche richten sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmenden.

Gäste sind ausdrücklich willkommen. Wer Interesse hat, ist eingeladen, das Treffen zu besuchen und sich vor Ort über die Arbeit der Selbsthilfegruppe zu informieren.

Symbolbild: Einladender Stuhlkreis in einem Mehrzweckraum mit Blindenlangstock und Braille-Buch auf einem Tisch.