Zum Inhalt springen

Feiern & einkaufen bei IMMERDA – Neueröffnung in Kaltensundheim 19.11.26

Rund um die Uhr einkaufen – auch an Sonn- und Feiertagen! In Kaltensundheim eröffnet der neue 24/7-Lebensmittelmarkt IMMERDA und sorgt künftig für eine flexible Nahversorgung direkt vor Ort.

Am Donnerstag, den 19. November 2026, wird die Neueröffnung des IMMERDA-Marktes in Kaltensundheim gefeiert. Ab 11 Uhr sind alle Einwohner und Interessierten herzlich eingeladen, den neuen Lebensmittelmarkt kennenzulernen.

Zur Eröffnung erwartet die Besucher ein kleines Fest mit Leckerem vom Grill, einem Gewinnspiel und weiteren Überraschungen.

Einkaufen, wann es passt – 24 Stunden am Tag

Ob morgens vor der Arbeit, abends nach Feierabend oder ganz spontan am Wochenende: Der neue IMMERDA-Markt ermöglicht den Einkauf an sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen können Kunden hier Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs einkaufen.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf regionalen Produkten. So sind unter anderem die Metzgerei Dros, Yvonnes Blumenladen, Gewürz Schatz, Apfelpur und Schlotzhauer’s Backstube vertreten.

Attraktive Eröffnungsangebote vom 19. bis 29. November

Passend zur Neueröffnung dürfen sich die Kunden auf zahlreiche Sonderangebote freuen. Vom 19. bis 29. November 2026 gibt es unter anderem folgende Produkte zu Aktionspreisen:

Die Angebote gelten im angegebenen Aktionszeitraum, solange der Vorrat reicht.

Zu finden ist der neue IMMERDA-Markt in der Straße Hinterm Kirchhof 12, 36452 Kaltensundheim.

Weitere Informationen gibt es unter www.meinmarkt-24.de.