Auto geklaut in Walldorf

 

In der Zeit vom 02.05.2017, 19.30 Uhr, bis 03.05.2017, 8.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter einen silbergrauen VW T4 Multivan vom Gelände eines Autohauses in der Wallbacher Straße in Walldorf.

An dem Fahrzeug waren keine amtlichen Kennzeichen angebracht. Allerdings wurden im gleichen Zeitraum die Kennzeichentafeln eines PKW, der auf einem Mitarbeiterparkplatz
einer Firma in der Brückenmühle in Walldorf stand, entwendet. Möglicherweise haben der oder die Täter die Kennzeichen am VW T4 angebracht und sind mit ihm in unbekannte Richtung geflüchtet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Personen oder andere Auffälligkeiten im angegebenen Zeitraum oder möglicherweise schon im Vorfeld in Walldorf oder in der näheren Umgebung gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Suhl unter der Telefonnummer 03681 32-1466 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

 

Quelle: Landespolizeiinspektion Suhl