Frauenfußball Rhön – Mehr als nur ein Spiel
Um den Frauenfußball stand es mal besser in der Rhön. Von 16 Mannschaften ist nur noch eine kleine Auswahl übrig geblieben. Der Thüringer Fußball-Verband will das gerne ändern.
Schickt Eure Infos, Nachrichten, Fotos, Veranstaltungstipps und Anfragen vertrauensvoll an:
Telefon: +49 172 67 48 0 48
Passe die Seite an deine Bedürfnisse an.
Deine Darstellungs-Einstellungen bleiben nur in diesem Browser gespeichert.
Um den Frauenfußball stand es mal besser in der Rhön. Von 16 Mannschaften ist nur noch eine kleine Auswahl übrig geblieben. Der Thüringer Fußball-Verband will das gerne ändern.
Am Dienstagmorgen befuhr eine 58-Jährige mit ihrem PKW Toyota die Bundesstraße 84 von Tiefenort kommend in Richtung „Weißer Stein“. Nach einer Linkskurve kam der Wagen ins Schleudern, überfuhr die Gegenfahrbahn und kam auf eine abschüssige Wiese. Hier überschlug sich der Toyota und blieb schließlich wieder auf den Rädern stehen. Die Frau blieb zum Glück unverletzt, am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 3000 Euro.
Vor Jahresende geriet ein 39-jähriger Südthüringer wegen des Verdachts, mit Drogen zu handeln, in das Visier der Suhler Kriminalpolizei. Im Fahrzeug fanden die Beamten fast 200 Gramm Crystal. Daraufhin durchsuchten sie nach Einholung eines richterlichen Beschlusses die Wohnräume des 39-Jährigen in einem Dorf im Landkreis Schmalkalden-Meiningen. Bei der Durchsuchung stellte die Polizei mehr als 10.000 Euro Bargeld in szenetypischer Stückelung, fast 300 Gramm Marihuana, 190 Gramm Haschisch sowie 35 Gramm Amphetamin sicher.