Tischtennis: Geismar gewinnt gegen Altenstein

Der Tischtennis Verein Geismar 3 spielte gestern gegen Altenstein 7 . Geismar gewinnt mit 8:4.

Geismar 3 spielte mit Fischer Thomas, Becker Martin, Kind Peter und als Aushilfe der Nachwuchs Spieler Jonas Wald. Jonas Wald holte im Doppel 2 mit Martin Becker ein Punkt und anschließend überragend in den 2 Einzeln auch 2 Punkte.

Geismar 3 sicherte sich im vorletzten Spiel gestern den Aufstieg mit einem Punkteverhältnis mit 26:0 .

Im letzen Spiel kommt der Verfolger Laimbach nach Spahl. Geismar 3 setzt natürlich alles dran die Null zu halten. Anschließend ging es zur kleinen internen Aufstiegsfeier nach Ketten ins Gasthaus Stehling.

Gespielt wurde in Spahl im Dorfgemeinschaftshaus, da die Turnhalle in Geismar sich noch im Umbau befindet.

Geismar 1 spielt in der 1 Kreisliga momentan auf Platz 5, Geismar 2 spielt in der 2 Kreisliga auf Platz 2 und hat auch noch die Chance zum Aufstieg.

Geismar 3 und Geismar 4 spielt in der 3 Kreisliga. Und die Jugend steht auf Erfolgreich auf Platz 1

 

Quelle/Fotos: Tischtennis Verein Geismar