Duell zwischen West und Ost – Saison Auftakt im Tischtennis

Saison Auftakt im Tischtennis!

Es spielte am Freitag Abend die Thüringische Rhön gegen die Hessische Rhön. Seit vielen Jahren findet am Anfang der Saison immer Freundschaftsspiel zwischen dem Tischtennis Verein Geismar und Schwarzbach statt. In diesem Jahr ging für Geismar ein langer Traum in Erfüllung.

Es war das erste Spiel was in der neu sanierten und umgebauten Sporthalle gespielt wurde. Für den Gastgeber Geismar spielte Busold, Kiel, Fischer und Becker. Und für Schwarzbach spielte Laibach, Kling, Zinn und Fladung. Das langanhaltende und spannende Spiel konnte im Endergebnis ganz knapp Schwarzbach für sich entscheiden.

Der Tischtennis Verein von Geismar freut sich auf die neue Saison mit seinen 5 Mannschaften in dieser genialen Sporthalle.