Oktoberfest war gut Besucht – Fischbacher Wanderhütte

Gastbeitrag von Nadine Arnrich

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir unser alljährliches Oktoberfest, am 14.10.2018 an der Fischbacher Wanderhütte feiern. Die Gäste kamen aus allen Richtungen der Rhön zu uns gewandert.

Gemeinsam ließ man dann sich sein Oktoberfestbier oder die Weißwurst, Brezel, Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterrasse schmecken. Hier genoss man bei einem Plausch die wunderschöne Natur unterhalb des Umpfens mit Gästen aus der ganzen Rhön.

Die Fischbacher Feuerwehr fuhr wieder, alle die nicht so gut zu Fuß waren oder auch die Kinder, weil es ja so toll ist, mit dem Feuerwehrauto zu fahren. Ein ganz herzlichen Dank nochmal an die Fischbacher Feuerwehr!

Wir sind froh mit der Feuerwehr so gut zusammen arbeiten zu können, in der heutigen Zeit ist es ja schon schwierig genug als kleiner Verein zu existieren.

Bedanken möchten wir uns auch wieder bei der Rhönbrauerei Kaltennordheim für das gute Bier und bei der Fleischerei Chilinski für die super Weißwürste.

Es war wieder ein herrlicher Tag auf einer Rhöner Hütte bei schönstem Sonnenschein. Wir bedanken uns nochmal bei allen Gästen aus Nah und Fern.

Wenn wir die Hütte in den Wintermonaten öffnen, werden wir vom Wanderverein rechtzeitig Aushänge machen und dafür einladen. Bleibt gesund und munter.

Wir wünschen Euch alles Gute für nächstes Jahr!

Fischbacher Wanderverein

Nadine Arnrich