Eifrige Spender für Kaltenwestheimer Kinder

Hilfe- und Spendenaktionen gibt es in der Vorweihnachtszeit viele, sie verdienen es alle, auf irgendeiner Weise Erwähnung zu finden. Viele Firmen beteiligen sich in Kaltenwestheim um die Kinder des Kindergartens und der Grundschule zu überraschen. Die Freude in den Kinderaugen ist Ihnen eine Herzensangelegenheit in der Vorweihnachtszeit.

Zur Weihnachtsfeier des Kindergartens bedankte man sich bei den Geldgebern.

So spendeten der Weidbergverein, das Gasthaus zum Wetzstein, das Team vom Babybasar Kaltenwestheim und die Firma RETEC aus Kaltensundheim je einen Betrag an den Kindergarten. Auch die Knieschleifer vom Weidberg und die Firma Deißenroth haben gespendet. Allen, Vielen Dank!

Es wird schon seit einigen Jahren gespart, um eine neue Garderobe für die Kinder anzuschaffen. Gerne können sich noch weitere Geldgeber daran beteiligen!

Auch die Kinder der Grundschule hatten schon einen Vorweihnachtlichen Weihnachtsmann.

Ganz im Sinne des Nikolaustages, konnten sich die rund 75 Jungen und Mädchen auch über Schokonikoläuse und andere Süßigkeiten von Marco und Cathy Schieck freuen.

Der Kfz Service Schieck wünscht allen eine besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!