Wild West & Pfundige Weiber – Karneval in Kaltenwestheim

Am Wochenende feierte der Karnevalsverein Kaltenwestheim mit einem bunten Programm in die 48. Saison. Die Besucher erfreuten sich über spitzfindige Bütten, kleine Lästereien, bunte Tänze und musikalische Ohrenhappen mit der Band "Die Oxen".

Besonders hervorzuheben waren die Tänze der verschiedenen Gruppen. Egal ob kleine Tanzmäuse, das Hofballett, die Tanzmariechen Candy, Pauline & Leni, alle waren auf einem hohem Niveau. Auch die Sweet Devils und die Ladykracher mit Ihrer Wild-West Show waren ein Augenschmaus für die Zuschauer. Ein Schmaus anzusehen, waren aber auch die Pfundsweiber mit ihrer musikalischen reise durch den Musik-Kosmos.

Richtig gelästert wurde ausgerechnet von einem Büttenredner aus Frankenheim. Uwe Städtler zog mal so richtig über seine Frau her, was die Leute begeisterte. Er feierte übrigens auf der Bühne auch seinen Geburtstag. Glückwunsch!

Wer das Programm selber erleben möchte oder einfach nochmal herzlich lachen will, ist am Wochenende nochmal eingeladen in die Turnhalle nach Kaltenwestheim zu kommen.

Die weißen Narren freuen sich auf Euren Besuch!