Familie aus Borsch gewinnt neues Auto bei Radio FFH

Bei einem Gewinnspiel des hessischen Radiosenders Hit-Radio FFH hat heute morgen eine Familie aus Borsch ein Auto gewonnen.

Bei der Aktion können die Höhrer auf der Internetseite des Senders einen Herzenswunsch angeben. Wenn der Wunsch dann im Radio zu hören ist und man zurück ruft gewinnt man. Diesmal hat das Glück bei einer Familie aus Borsch bei Geisa zugeschlagen.

Hier ist der Tonmittschnitt von heute morgen:

Die 51-jährige Sibylle Knapp gewinnt einen Mini One 5-Türer in Schwarz. Sie behält es allerdings nicht selbst – gewünscht hat sie sich das Auto für Tochter Magdalena. Die 20-Jährige macht gerade ihren Führerschein und hatte am vergangenen Wochenende (03.11.) Geburtstag.

Als nachträgliches Geschenk darf sie sich direkt über ihr erstes, eigenes Auto freuen. Magdalena ist in dieser Woche auf einem Lehrgang in Bad Salzungen. Während der Spielrunde saß sie im Zug auf dem Weg dorthin und freute sich riesig.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Gewinnspiel von Radio FFH