Super – E-Junioren der SG Kalten-Rhön werden Hallenmeister in Dreißigacker

Vereinsnachricht der SG Kalten/Rhön

Die E Junioren der SG Kalten Rhön / Blau-Weiß Kaltenwestheim haben am Samstag am hoch-besetzten Hallenturnier der SV 01 Empor Dreißigacker teilgenommen. Leider gingen sie Ersatzgeschwächt in das Turnier-geschehen.

Die ersten zwei Spiele gegen Dietzhausen und 30Acker II gingen jeweils unentschieden aus. Aber mit viel Kampfgeist und einer geschlossenen Mannschaftsleistung holte man gegen die favorisierte Mannschaft der SG Untermaßfeld/Henneberg einen Sieg von 3:0.

Ebenso gewann die Rhön-Matadore gegen die ebenfalls sehr starke Mannschaftaft von 30Acker I.  Mit einem Sieg von 2:1 ging der Siegerpokal unerwartet und voller Freude in die Rhön.

Über den 1.Platz freuten sich die Kids natürlich riesig! Als Kirsche auf dem Sahnehäubchen wurde zudem noch ihr Torhüter Iven Wuchert zum besten Torhüter des Turniers gewählt wurde.

Glückwunsch an die E-Junioren der SG Kalten Rhön / Blau-Weiß Kaltenwestheim!