Mitmalen – Kinderweihnachtsaktion des Kaltensundheimer Kulturvereins

Der Kulturverein Kaltensundheim lädt alle Kinder ein, bei einem Mal und Zeichen Wettbewerb mitzumachen.

Die Bilder werden an dem Fenstern des Kulturhauses ausgestellt.

Hier der Aufruf....

Liebe Kinder,

Wir freuen uns auf Eure selbst gemalten Bilder! Bitte malt alles, was Euch zum Thema Weihnachten einfällt.

Gebt dieses Bild bis zum 18.12.2020 in der Filiale der Fleischerei Pfaff bzw. Bäckerei Neubauer (Hauptstr. 5, Kaltensundheim) ab.
Die Bilder werden ab dem 19.12.2020 an den Fenstern des Kulturhauses ausgestellt und dort bis zum 09.01.2021 zu bewundern sein*.

Jedes Kind bekommt bei der Abgabe eine kleine Überraschung.

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest, sowie ein harmonisches und gesundes Neues Jahr!

Kulturverein Kaltensundheim e.V.

'Mit der Angabe von Namen und Alter auf der Vorderseite des Bildes erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass diese Daten veröffentlicht werden.