VORBEI – Spielfilm Premiere – Matthias Lier aus Zella in ENDJÄHRIG im Live-Stream

Wer heute Lust auf einen topaktuellen Film hat kann gerne hier rein schauen. Matthias Lier, Schauspieler aus Zella in der Rhön spielt die Hauptrolle.

HoF Filmtage Rendezvous online Vorführung von ENDJÄHRIG / Spielfilm (Deutschland) / OF deutsch / 72 Minuten / Regie: Willi Kubica im anschließendem Filmgespräch

Vater und ein Sohn inmitten einer Welt, in der der Kampf zwischen Jung und Alt ausgebrochen ist.

Anschließendes Filmgespräch gibt es hier:

Seit 2017 organisieren die Internationalen Hofer Filmtage die HoF Filmtage Rendezvous unter dem Motto „Wir machen’s noch einmal“ im Central Kino in Hof und im Lodderbast in Hannover.

Das sind Vorführungen, die durch das ganze Jahr hindurch Filme der Internationalen Hofer Filmtage zeigen. Die Filmemacher*innen präsentieren dabei ihre Filme persönlich. So lassen wir das Festival nachwirken und steigern die Vorfreude auf die nächsten Filmtage.

Gleichzeitig werden die Macher*innen noch einmal über unsere Kommunikation gepusht.