Graswaldknirpse Kaltensundheim – Eichhörnchen auf der Suche nach dem Osterhasen

Dieses Jahr erlebten die Kinder der Eichhörnchen-Gruppe aus dem Kindergarten "Graswaldknirpse Kaltensundheim" eine besonders aufregende Osternestersuche.

Die Mädchen und Jungs machten sich am Morgen des Gründonnerstages auf dem Weg zum Graswäldchen, ein beliebter Anlaufpunkt für ihre Waldtage.

Gemeinsam die Natur entdecken, Tiere beobachten und das Spielen unter freiem Himmel wird hier immer zu einem Erlebnis.

Den Eichhörnchen bereiten diese Ausflüge besonders viel Spaß und sie sind mit großer Begeisterung dabei. Wenn der Waldtaler im Rucksack zu finden ist, dann heißt es am nächsten Morgen: "Zieh an die Wanderschuh..."!

Der gestrige Waldtag war ein besonders großes Erlebnis, denn der Osterhase war fleißig am Graswald. Viele bunte Körbchen waren am Ziel der Eichhörnchen-Gruppe zu finden.

Vielen Dank, lieber Osterhase!