Kratzer am Auto & Blumenkübel beschädigt – Zeugen gesucht

Eine Pkw-Fahrerin erstattete Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort bei der Polizeiinspektion Mellrichstadt.

Die Dame hatte am Freitag, den 17.06.2022 im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr ihren Pkw VW Golf in Mellrichstadt am Schwimmbadparkplatz und am Parkplatz des E-Center Marktes abgestellt.

Am Abend stellte sie mehrere Kratzer am linken Heck ihres Pkws fest. Aufgrund des Spurenbildes wird davon ausgegangen, dass ein unbekannter Fahrzeugführer den Schaden verursacht und sich anschließend pflichtwidrig entfernt hatte.

Weiterhin wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden eine Sachbeschädigung in Ostheim v.d.Rhön mitgeteilt. Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger hatte am 18.06.2022 in der Ostlandstraße 1 in Ostheim einen größeren Blumenkübel aus Ton zerbrochen.

Der Tatzeitraum wurde von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr eingegrenzt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 100 Euro.

Zeugenhinweise werden in beiden Fällen unter 09776/8060 erbeten.