Von Taxi angefahren – Geschädigter Fußgänger in Meiningen gesucht

Heute Morgen gegen 05.00 Uhr befuhr ein Taxifahrer die Bernhardstraße in Meiningen und bog nach links in die Landsberger Straße ein. Hierbei kollidierte er mit einem Fußgänger, der die Straße in Richtung Innenstadt kreuzte.

Der unbekannte Mann stürzte, rappelte sich jedoch wieder auf und setzte seinen Weg fort. Der Taxifahrer sprach den Mann durchs geöffnete Autofenster an und fragte, ob alles ok sei.

Dieser reagierte jedoch nicht darauf und lief in Richtung Innenstadt weiter. Der Taxifahrer drehte anschließend seinen Wagen auf dem Volkshausplatz um nochmals nach dem Fußgänger zu sehen. Dieser war jedoch nicht mehr vor Ort.

Ob der Fußgänger Verletzungen davon getragen hat, ist bislang nicht bekannt. Die Meininger Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach dem unbekannten Geschädigten, welcher gebeten wird, telefonisch Kontakt (03693 591-0) aufzunehmen.

Der Geschädigte konnte wie folgt beschrieben werden:

- ca. 30 Jahre alt,
- 180 cm groß,
- schlanke Figur,
- trug zum Unfallzeitpunkt eine grün/braune Jacke und ein dunkles Basecap