Unterstütze die Tierhilfe Bad Salzungen auf dem Geisaer Weihnachtsmarkt 11.12.22

Am 3. Adventssonntag, den 11. Dezember 2022, ist die Bad Salzunger Tierhilfe von 10 bis etwa 18 Uhr auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt in der historischen Innenstadt von Geisa vertreten.

An ihrem Stand wird es liebevoll gefertigte Plätzchen und warme Waffeln geben, um Euch hoffentlich einen süßen Sonntag zu bescheren. Die Erlöse kommen natürlich gänzlich den kuschligen Schützlingen zugute.

Vielleicht findet ihr auch noch einen gebrauchten Kratzbaum oder anderes Zubehör bei euch daheim, welches sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk für unsere Fellnasen eignen würde und bei euch nicht mehr gebraucht wird?

Wir würden uns riesig darüber freuen und auch diese Gelegenheit nutzen, Spenden derart entgegen zu nehmen!

Wir wünschen euch eine schöne Woche und freuen uns auf Sonntag!

📞 0170 4440146
🖥️ www.tierhilfe-badsalzungen.de
📱 Facebook: Tierhilfe Bad Salzungen e. V.
📱 Instagram: tierhilfe_bad_salzungen
💌 tierhilfe.badsalzungen@web.de