Action-Filiale kommt nach Bad Salzungen – Eröffnung am Samstag

Am Samstag, den 16. März 2024 eröffnet der Non-Food-Discounter Action eine Filiale in Bad Salzungen in der Untere Beete 3.

Auf einer Verkaufsfläche von 757 Quadratmetern finden Kund:innen künftig über 6.000 Produkte aus insgesamt 14 Produktkategorien − von Dekoration, Heimwerkerbedarf, Spielzeug & Multimedia über Haushaltswaren, Garten- & Outdoorartikel bis hin zu Körperpflege, Mode und Heimtextilien.

Heiko Großner, Geschäftsführer von Action Deutschland, freut sich über die neue Filiale: „Der Standort erfüllt alle Kriterien, die unseren Kund:innen ein angenehmes Einkaufserlebnis ermöglichen. Dazu gehören breite und helle Gänge sowie ausreichend Parkplätze. Der Standort ist zudem sehr gut erreichbar und zeichnet sich durch die zentrale Lage aus.“

Das Team umfasst zwischen 15 und 20 Mitarbeiter:innen in Voll- und Teilzeit und sucht noch Verstärkung. Weitere Informationen unter www.arbeitenbeiaction.de.

Action möchte weiter wachsen

Das internationale Unternehmen betreibt mittlerweile über 500 Filialen in Deutschland. „Mit der Eröffnung in Bad Salzungen setzen wir unseren Expansionskurs fort und etablieren die Marke Action weiter auf dem deutschen Handelsmarkt. Unser Ziel ist es, im gesamten Bundesgebiet weitere attraktive Standorte zu erschließen“, so Großner.

Die Produktphilosophie des Non-Food-Discounters erläutert er wie folgt: „Für uns steht das Einkaufserlebnis unserer Kund:innen im Vordergrund. Wir bieten ein überraschendes, abwechslungsreiches Sortiment und überzeugen mit äußerst niedrigen Preisen.“

Zwei Drittel des Angebots ändern sich ständig. Jede Woche landen über 150 neue Artikel in den Regalen – darunter bekannte Premiummarken sowie beliebte Eigenmarken.

Über Action

Als beliebter Non-Food-Discounter begrüßt Action jede Woche mehr als 15 Millionen Kund:innen in über 2.500 Filialen in 12 europäischen Ländern. Unser vielseitiges und ausgewähltes Sortiment begeistert unsere Kund:innen jeden Tag aufs Neue.

Action bietet mehr als 6.000 Produkte in 14 Kategorien - von Produkten des täglichen Bedarfs bis hin zu Produkten, die den Alltag erleichtern, Freude bereiten und das immer zum niedrigsten Preis.

Jede Woche führen wir 150 neue Produkte ein, um unser Angebot den Wünschen unserer Kund:innen entsprechend aktuell zu halten. Mit fast 70.000 Mitarbeiter:innen aus 155 Nationen arbeiten wir kontiniuierlich daran, die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte zu verbessern. Unser Versprechen: kleine Preise, große Freude.