Am Donnerstag, 20. August von 19 bis 20.30 Uhr ist der nächste Termin der AGUS Selbsthilfegruppe – Angehörige um Suizid.
Das Treffen findet im neuen Gruppenraum des Selbsthilfebüro Osthessen, Am Bahnhof 4 in Fulda statt. Der Zugang erfolgt vom Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB).
Suizid – immer wieder nimmt sich ein Mensch das Leben. Betroffene Angehörige schweigen meist darüber, haben den Eindruck, allein zu sein, fühlen sich alleingelassen und sind oft hilflos.
Der Arbeitskreis „Trauerhilfe, christliches Netzwerk zur Trauerbegleitung“ in der Region Fulda bietet mit „AGUS-Selbsthilfegruppe - Angehörige um Suizid“ eine Möglichkeit, über die eigene Betroffenheit zu sprechen und Rat und Hilfe zu bekommen.
Das Treffen ist kostenlos und absolut vertraulich. Informationen und Hinweise erhalten sie: fulda@agus-selbsthilfe.de; Winfried Möller, 0170 1728170.
