Es geht wieder los: LachfALTen-Tanz in Kleinschmalkalden 23.9.26

Nach dem schönen Auftakt geht es weiter: Am Mittwoch, den 23. September 2026, laden die LachfALTen wieder zum Tanznachmittag ins Dorfgemeinschaftshaus „Adler“ in Kleinschmalkalden ein.

Von 14 bis 18 Uhr heißt es wieder: Musik hören, tanzen, lachen, nette Menschen treffen und gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen. Einlass ist ab 13.30 Uhr.

Dabei muss natürlich niemand vier Stunden auf der Tanzfläche stehen. Auch wer einfach gern dabei ist, zuschaut, sich unterhält oder bei Kaffee und Kuchen die Gemeinschaft genießt, ist herzlich willkommen.

Keine Fahrmöglichkeit? Kein Problem! Für die Fahrt zum Tanz kann der Bürgerbus der Gemeinde Floh-Seligenthal genutzt werden. Hierfür ist eine vorherige Anmeldung unter 03683 / 40883 erforderlich.

Für den Tanz selbst ist keine Anmeldung notwendig – einfach vorbeikommen und mitmachen. Bei Fragen steht Anja Schneider unter 0152 / 37290253 gerne zur Verfügung.

Die LachfALTen und das Helferteam aus Kleinschmalkalden freuen sich auf bekannte Gesichter, neue Gäste und einen weiteren fröhlichen Tanznachmittag.

Also: Tanzschuhe raus – am 23. September wird in Kleinschmalkalden wieder getanzt!