Kohle ohne Ende – Rhön war Bergbaugebiet – Wanderung im Kohlbachtal
Etwa 250 Wanderer konnte Vorsitzender Thomas Schütz zur traditionellen Frühjahrswanderung des Heimatvereins Kohlbachtal in Gerstengrund begrüßen.
Schickt Eure Infos, Nachrichten, Fotos, Veranstaltungstipps und Anfragen vertrauensvoll an:
Telefon: +49 172 67 48 0 48
Passe die Seite an deine Bedürfnisse an.
Deine Darstellungs-Einstellungen bleiben nur in diesem Browser gespeichert.
Etwa 250 Wanderer konnte Vorsitzender Thomas Schütz zur traditionellen Frühjahrswanderung des Heimatvereins Kohlbachtal in Gerstengrund begrüßen.
Die Fußballer vom SV Wolf Wölferbütt bedanken sich bei ihrem neuen Trikot Sponsor „Schindler & Holtzhauer KG“.
Am Donnerstag zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr beschädigte ein derzeit noch unbekannter Fahrzeug-Führer die hintere Tür auf der Fahrerseite eines Seat, der auf dem Parkplatz vom Gymnasium in der Otto-Grotewohl-Straße in Bad Salzungen geparkt war. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern.
Donnerstagfrüh befuhr ein Linienbus die Hauptstraße in Oberrohn. Als dem Fahrer in einer Linkskurve ein Opel entgegenkam, stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der Linienbus wurde im Bereich der Hinterachse beschädigt, der Opel am linken vorderen Kotflügel. Die Höhe des Sachschadens betrug ca. 2.000 Euro. Verletzt hat sich niemand.
Der RhönAnzeiger aus der Region für Euch! Informiert Euch über Gewerbebetriebe, Veranstaltungen und privaten Anzeigen. Perfekt anschauen mit der kostenlosen Rhönkanal App!