Unfall am Weidberg – Familie unverletzt

Eine 18-Jährige kam am Montagnachmittag auf der Landstraße bei Kaltenwestheim mit ihrem Renault ins Schleudern und überschlug sich mit dem Wagen.

Zum Glück blieb die jungen Frau sowie ihre beiden Mitfahrer unverletzt. Der Renault im Wert von 4.000 Euro wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Schaden in Höhe von 500 Euro entstand zudem, weil der Wagen bei seinem Ausflug durch den Straßengraben noch zwei Verkehrszeichen umriss.

 

Quelle: Landespolizeiinspektion Suhl

 


Wegen Schneeglätte kam es heute am späten Nachmittag zu einem Unfall am Weidberg.

Ein Renault kam hier von der Straße ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Die Familie erlitt einen kleinen Schock, wurde aber nicht verletzt. Die afghanisch-stämmige  Familie wollte auf eigenen Wunsch nicht in das Krankenhaus zur Kontrolle gebracht werden.

Die Feuerwehr Mittelsdorf kümmerte sich um die 3 Personen bis sie abholt werden sollten. Ebenso wurde die Feuerwehren Kaltenwestheim, Kaltensundheim und Frankenheim alarmiert.