Unfall verursacht und abgehauen – Kaltennordheim und Langenfeld

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr in der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagmorgen die Bundesstraße 62 von Langenfeld nach Barchfeld.

Aufgrund der Spurenlage kann davon ausgegangen werden, dass der Fahrzeugführer vermutlich in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, einen Straßengraben durchfuhr und in der weiteren Folge gegen einen Zaun prallte. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort und hinterließ neben eigenen Fahrzeugteilen einen Schaden von ca. 2.500 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 bei der Bad Salzunger Polizei zu melden.


Ein unbekannter Fahrer eines Lastwagens befuhr Montagmorgen gegen 5.00 Uhr die August-Bebel-Straße in Kaltennordheim in Richtung Kaltensundheim.

Beim Durchfahren einer leichten Linkskurve kam der Fahrzeugführer nach rechts von der regulären Fahrspur ab, fuhr auf den Gehweg und stieß gegen die Überdachung einer Hauseingangstür. Ein Schaden von ca. 800 Euro entstand und der Unfallverursacher entfernte sich pflichtwidrig vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen zu melden.

 

Quelle: Landespolizeiinspektion Suhl