Biker ließen Ellenbogen brennen – Motorradfreunde übernehmen das Eisenacher Haus

Vom 04. Juli an übernahmen über 100 Biker aus ganz Europa das geschichtsträchtige Berghotel Eisenacher Haus. Organisiert von der Internetseite Z1000-Forum.de, fand das jährliche Kawasaki Fantreffen 2019 diesmal in der Rhön statt.

Hoteldirektor Sücker ist selbst mit Motorradtreffen groß geworden. Sein Vater ist ein bekannter Motorradfahrer in Berlin, der seit Jahrzehnten nicht nur zu Treffen in ganz Deutschland fährt, sondern selbst auch Treffen und Ausfahrten für behinderte Kinder veranstaltet.

Daher musste er nicht lange nachdenken und öffnete sein Haus für die Motorradfreunde.

Abends gab es bei gutem Essen viele gute Gespräche, auch wurden lustige Spiele veranstaltet und danach natürlich kräftig gefeiert. Tagsüber erkundeten die Biker in kleinen Gruppen die Rhön mit den Motorrädern.

Ob nun das schwarze Moor, die Enzianhütte oder die Wasserkuppe, vom Eisenacher Haus sind viele Ziele sehr gut zu erreichen. Die kurvigen Straßen in der Rhön lassen dabei jedes Bikerherz höher schlagen.

Zum Abschluss musste der Chef vom Haus selber auch noch einen klassischen Burn-Out vor seinem Hotel hinlegen.

Alle Teilnehmer waren begeistert und die Verantwortlichen sind schon dabei einen Termin für das große Z-Treffen 2020 in der Rhön zu finden.