Der große Festtag ist vorbei und die Kaltenlengsfelder sind mächtig stolz. Die Festwoche war mehr als aufregend und nervenaufreibend - sie war eine Erfahrung, die das ganze Dorf noch ein Stückchen mehr zusammen geschweißt hat.
Am Sonntag wurde den knapp 2000 Gästen einiges geboten: auf zwei Bühnen wurden zig Programmpunkte gezeigt. Auf den Bühnen standen unter anderem Bauchredner Rudi Buttkus, diverse Schülerbands, die Kaltenlengsfelder Kindergartenkinder, Wintersportler Sven Fischer und Kollegen, die Musiker von Anjual Acoustics und viele mehr.
Highlight des Abends war der Kanonendonner der Schützengesellschaft Dermbach 1885 e.V. und die Versteigerung einer bereits erlegten Wildsau. Der neue Rhön Brisen Wirt Hans-Günther Lehmann und seine Frau Celia Blanca Reynaga de Lehmann ersteigerten die Sau für 400 Euro.
Zum Abschluss brachte Marilena das Festzelt nochmal zum Beben. Die Kaltenlengsfelder ließen sich feiern und genossen den Abend in vollen Zügen.
Ein großer Dank geht an alle Helfer, die aus Nah und Fern anreisten, um das kleine Dorf zu unterstützen. Ebenfalls wird allen Sponsoren und Vorverkaufsstellen für ihre Unterstützung gedankt - ohne Euch wäre dieses Fest in dem Ausmaß nicht möglich gewesen!
Hier noch ein paar Fotomomente: