Spendenaktion für die Mama – Oskar aus Unterbreizbach an Hirntumor erkrankt

Mit gerade einmal sechs Jahren wurde bei dem kleinen Oskar aus Unterbreizbach ein Hirntumor festgestellt. Ein Schock für die Familie. Warum muss ein kleiner Mann so etwas erleben und ertragen?

Zurzeit wird Oskar in einer der besten Kliniken Deutschlands, der Uni-Klinik Jena, behandelt. Er wurde mittlerweile operiert und beginnt die Chemotherapie.

Oskars Mama ist alleinerziehend. Ihr gehört die Physiotherapie-Praxis in Unterbreizbach. Da sie voll und ganz für ihren Sohn da sein möchte, musste sie ihre Praxis bis auf Weiteres schließen.

Dies hat leider zur Folge, dass die beiden kein Einkommen zum Leben haben und weitere Unterstützung ausbleibt. Damit seine Mama voll und ganz für Oskar da sein kann und nicht in finanzielle Not gerät, hat der Familienfreund Sebastian Heiß eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Mit seinem Spendenaufruf auf GoFundMe traf Heiß voll ins Schwarze, denn bereits jetzt gingen schon knapp 15.000 Euro Spendengelder ein. Ursprünglich geplant waren 5.000 Euro. Doch auch weitere Unterstützung für Oskar und seine Mutter sind stets willkommen!

>> Hier geht's zur Spendenaktion! <<<