Am 3. Oktober wurde zur DKMS-Registrierung für den kleinen Leo aus Wüstensachsen ausgerufen. Eine Vielzahl an potentiellen Spendern aus der ganzen Rhön hat den Feiertag genutzt, um Gutes zu tun.
Leos Familie bedankt sich ganz herzlich bei jedem Einzelnen, der ein Teil der „Aktion Leo“ wurde. „Eure Hilfsbereitschaft und Unterstützung bedeuten uns unendlich viel“, sagen Leos Eltern.
Ein besonderer Dank gilt auch all jenen, die dazu beigetragen haben, dass diese Aktion möglich wurde. Ihre Bemühungen und ihre Hilfe haben dazu beigetragen, dass dieser Tag reibungslos und unvergesslich verlief.
Bei den beiden Aktionen im September in Untereisenheim und im Oktober in Wüstensachsen haben sich über 800 Menschen bei der DKMS registriert.
Diese vielen Registrierungen, die Großzügigkeit bei den Spenden und die große Hilfsbereitschaft sei einfach unglaublich, so die Familie.
Aus dem Erlös von 3.866,20 Euro der „Aktion Leo“ am 3. Oktober von Kaffee und Kuchen, Getränke und Bratwürstchen wurden 2.346,20 Euro an die DKMS und 1.520 Euro an die Elterninitiative Regenbogen für leukämie- und tumorkranke Kinder Würzburg e.V. gespendet.
„Wir sind überglücklich, dass inzwischen ein passender Spender für Leo gefunden wurde“, freut sich die Familie aus tiefstem Herzen.