Es ist vollbracht: In der vergangenen Woche konnte der RSV Fortuna Kaltennordheim endlich die nigelnagelneue Flutlichtanlage in Betrieb nehmen!
Was für ein riesiger Kraftakt - Nach vielen bürokratischen Hürden und unzähligen Anträgen, ist es dem Verein nun endlich gelungen, die neue Flutlichtanlage anzuschalten.
Mit dieser können die Fußballer nun auch in Zukunft Spiele und vor allem das Training in den Abendstunden mit vernünftiger Beleuchtung durch führen.
Ein riesengroßes Dankeschön geht dabei an alle fleißigen, freiwilligen Helfer, den Bauhof, die Kaltennordheimer Stadtverwaltung und den Bürgermeister, dem Landessportbund Thüringen e.V., der Firma SteelRoots GmbH, der Firma AAA-Lux, „Manni-Bau“, Elektromontage Schmidt & Ullrich GmbH, E. Heim Bedachungen GmbH, Manu Richter, den Vereinsvorstand sowie an alle Sponsoren und Spendengeber!
Es wird natürlich eine gebührende Einweihungsfeier geben, wobei der Sportverein auch die fleißigen Helfer vom Heiratsmarkt zu einer Helferfeier einladen möchte.