Endlich ist es soweit: Die Tage werden wieder länger, der Frühling hält Einzug. Das Leben in vollen Zügen genießen heißt die Devise – mit regionalen Produkten ist das gleich doppelt schön.
Der After-Work-Regionalmarkt in Ostheim ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Heuer dient der Rathaussaal als „Markthalle“.
„Bei den Besuchern ist das Konzept sehr gut angekommen“, freut sich Susanne Orf, die Leiterin von Tourismus und Marketing Ostheim vor der Rhön.
Die Vielfalt der regionalen Produkte auf dem Markt können sehen lassen: Neben frischem Fisch und Brot gibt es Wurst, Schinken und weitere Schmankerl. Natürlich kann man sich ebenso mit Elixieren und Hochprozentigem versorgen.
Nudeln, Produkte aus Aroniabeeren, Rhöner Wildfruchtspezialitäten und sogar wanderfertige Picknickbeutel werden angeboten. Oder wie wäre es mit etwas exotischem wie Wild- oder Ziegenwurst?
Auf dem Ostheimer After-Work-Regionalmarkt gibt es das alles und vieles mehr. Einfach mal vorbeikommen, es gibt hier viel zu entdecken.
Für die Geselligkeit wird ebenso gesorgt sein. Bei Kaffee und Kuchen kann man wieder herrlich plauschen, Kaltgetränke vor Ort gibt es ebenso.
Und auch musikalische Einlagen wird es wieder geben. Udo Trabert wird die Besucher mit seinem Leierkasten in die gute alte Zeit versetzen. Dabei kann man dann den Burger von der Rhöner Bioziege genießen, der vom Bio Ziegenhof Breunig frisch zubereitet wird.
Entspannt kann der Frühling beginnen. Auf dem Ostheimer After-Work-Regionalmarkt ist der mindestens doppelt so schön.
Los geht es am Donnerstag, den 4. April um 16 Uhr, im Rathaussaal. Bis 19 Uhr werden die leckeren, regionalen Waren angeboten. „Die Aussteller, mein Team und ich freuen uns schon“, so Susanne Orf.
Weitere Infos gibt es unter der Telefonnummer 09777/917050 und unter www.ostheimrhoen.de.