VIDEO – Die Rhönschätze aus Kaltenlengsfeld sagen DANKE

Am Montag, den 25. März 2024 starteten die Rhönschätze aus Kaltenlengsfeld ihren ersten Spendenlauf. Ziel war es in 11 Tagen 11.000 Euro zu sammeln, um tiergestützte Projekte zu finanzieren und diese Art der Therapie bekannter zu machen.

Entlang des Grünen Bandes wurden mit zwei Pferden und einem Hund 111 Kilometer zurück gelegt werden. Das Spendenziel allerdings wurde nicht erreicht - dennoch kamen 2.940 Euro für den guten Zweck zusammen, wofür Franziska Vogt, Geschäftsführerin und Initiatorin des Spendenlaufs, herzlich DANKE sagt.

Auf der Homepage www.rhoenschaetze.de wird in Zukunft über die Projekte informiert, die mit dem gesammelten Geld finanziert wurden. Hier gibt es ebenfalls alle Beiträge und Videos vom Spendenlauf zum Nachschauen.

Wir sagen DANKE!

Danke an alle Unterstützer, die uns in unserem Vorhaben bestärkt und aktiv geholfen haben!

Auch wenn wir am Ende unser Spendenziel nicht erreichen konnten sind wir über jeden Euro dankbar, der zusammen gekommen ist.

In Zukunft werden wir mit diesem Budget Projekte für Trauernde und Schulkinder finanzieren können, die ohne Eure Hilfe nicht möglich wären.

Auch Familien in schwierigen Lebensphasen können wir so gezielt unterstützen und die tiergestützte Therapie erlebbar machen.

Unsere Reise könnt ihr gerne durch die Blogbeinträge & Videos nochmal revue passieren lassen.