Die Gemeinde Krayenberggemeinde im Wartburgkreis/Thüringen, bestehend aus den Ortsteilen Dorndorf (Rhön), Kirstingshof, Dietlas, Merkers, Kieselbach, Kambachsmühle mit ca. 5.000 Einwohnern beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Planstelle der
Leitung der Finanz- und Ordnungsverwaltung (w/m/d)
mit der Entgeltgruppe E10/ Besoldungsgruppe A 9 – A 11
in Vollzeit (39 h/Woche) zu besetzen.
Die Leitungen der Finanz- und Ordnungsverwaltung gehören in jeder Gemeinde zu den wichtigsten Aufgabengebieten und erfordern Engagement und Einsatzfreude.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (insbesondere Lebenslauf, lückenloser Tätigkeitsnachweis, Zeugnisse der Berufs- bzw. Studienabschlüsse, Dienst- und Arbeitszeugnisse, Referenzen) senden Sie bitte nur in Kopie bis zum
31.01.2025
an die
Gemeindeverwaltung Krayenberggemeinde
OT Dorndorf
Bahnhofstraße 11
36460 Krayenberggemeinde
oder per E-Mail an: personal@krayenberggemeinde.de
Die vollständige Ausschreibung finden Sie HIER oder unter www.krayenberggemeinde.de.