Am Dienstag, gegen 7.45 Uhr, ereignete sich auf der A7 von Fulda kommend in Fahrtrichtung Würzburg kurz vor dem Autobahndreieck Fulda ein Auffahrunfall mit drei leichtverletzten Personen.
Nach derzeitigen Erkenntnissen bremste ein dunkler Audi (vermutlich Typ A6) kurz vor der Ausfahrt zur A66 Richtung Frankfurt auf dem linken Fahrstreifen stark ab, um auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln.
Eine 23-jährige Frau aus Fulda fuhr auf den Mercedes der 34-Jährigen auf, die infolge der starken Verringerung der Geschwindigkeit des dunklen Audis ihren Pkw ebenfalls abbremsen musste. Ein dahinter fahrender 53-jähriger Mann aus Hannover fuhr anschließend auf den Audi der Fuldaerin auf.
Die drei Personen wurden leicht verletzt, zwei von ihnen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der dunkle Audi, entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen Verpflichtungen nachzukommen.
An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 9.500 Euro. Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.